Aktuelles aus der Wohnungsgenossenschaft

Ausflug nach Berlin

Eine vollständig ausgebuchte Veranstaltung, wie immer vom Kulturbeirat hervorragend organisiert, fand am 13.04.2024 statt. Mit einem vollen Reisebus von Müller Touristik fuhren die AWG-Mitglieder in den Berliner Friedrichstadtpalast, um sich dort in einer Vorstellung von "Falling in Love - You and Me", kuratiert von Jean-Paul Gaultier, verzaubern zu lassen. Schauspieler in bunten und ausgefallenen Kostümen, besetzt mit schillernden Swarowkii-Steinen, boten eine temperamentvolle Show mit viel Tanz und Gesang und erzählten dabei eine zarte Liebesgeschichte. 

Unsere Mitglieder waren von dieser Inszenierung begeistert und die Stimmung auf der Heimfahrt war fröhlich und ausgelassen. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt - bei einer Pause am Buckowsee konnten bei Kaffee und Würstchen die gewonnenen Eindrücke besprochen werden. Ein rundum gelungener Tag! 

 

 

Zurück
Cookie Einwilligung